Kostenfreier Download 1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies
Fühlen Sie sich benebelt Ihrer Frist Job? Es scheint, dass Sie zusätzlich Quellen und auch Inspirationen brauchen, nicht wahr? Haben Sie Analyse mögen? Welche Art von Analyse Materialien können Sie wahrscheinlich genießen zu tun? Wir werden Sie auf jeden Fall zeigen, 1913 – Was Ich Unbedingt Noch Erzählen Wollte: Die Fortsetzung Des Bestsellers 1913, By Florian Illies als eine der vorgeschlagenen Bücher, die sicherlich in diesem Bereich sein wird. Wie zu verstehen, wird diese Bahn mit allen tollen Büchern in weicher Datei Design bevorzugt. Wenn Sie Vorschläge haben, um dieses Buch zu machen zu verwalten, sollte es schnell erfolgen.
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies
Kostenfreier Download 1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies
Herausfordernde den Geist zu glauben, besser als auch viel schneller durch irgendeine Weise gegangen werden kann. Erleben, die Aufmerksamkeit auf die verschiedene andere Erfahrung zu bezahlen, auf Abenteuer, Studium, Ausbildung, und auch zusätzliche nützliche Aufgaben könnten Ihnen helfen zu verbessern. Wenn Sie jedoch unten, nicht ausreichend Zeit haben, um die Dinge direkt zu erhalten, können Sie eine sehr einfache Art und Weise nehmen. Lesen ist die einfachste Aktivität, die alle über Sie wollen getan werden kann.
Als Buch, mit dem smart und auch selektivem Buch kommt, ist der grundlegend man sich vor Augen ständig zu tragen. Es muss wählen und auch die effektivste Wörter Optionen oder hersagen wählen, die die Top-Qualität des Buches beeinträchtigen könnten. 1913 – Was Ich Unbedingt Noch Erzählen Wollte: Die Fortsetzung Des Bestsellers 1913, By Florian Illies weist ebenfalls die einfache Sprache, die von allen Menschen verstanden werden. Wenn Sie davon ausgehen, dass diese Veröffentlichung mit Ihnen appertains, wählen Sie es jetzt. Als ausgezeichnete Publikation bietet es nicht nur die Eigenschaften von Führungen, die wir gegeben haben.
Es hat ebenfalls die Top-Qualität des Schriftstellers die Definition sowie Worte für die Besucher zu erklären. Wenn Sie die motivierende Art und Weise, nur um haben, wie das Buch benötigt werden, sollten Sie erkennen genau, was zu tun. Es verbindet sich, wie Sie die Bedingungen Ihrer Bedürfnisse machen verwalten. 1913 – Was Ich Unbedingt Noch Erzählen Wollte: Die Fortsetzung Des Bestsellers 1913, By Florian Illies ist eine, die Sie sicher, dass Punkt zu erreichen wird führen. Sie können das Problem vollständig etablieren weit besser zu machen.
Derzeit, wenn Sie ein weiteres Konzept haben, das Buch zu holen, was können Sie tun? Es wird besser sein als auch einfacher zu finden 1913 – Was Ich Unbedingt Noch Erzählen Wollte: Die Fortsetzung Des Bestsellers 1913, By Florian Illies auf dieser Website aufgrund der Tatsache, dass wir Ihnen den direkten Link zu gehen bieten Website zu führen. Es wird viel einfacher und auch schneller sein es zu bekommen. Hier finden weiche Datei tatsächlich Ihnen helfen zu sparen und es jedes Mal, wenn Sie wollen, zu lesen. Sicherlich, es wird sicherlich nicht beschränken Sie es in bestimmten Ort zu überprüfen.
Pressestimmen
ein großartiger Künstler- und Prominententratsch, indiskret, unterhaltsam, lehrreich (Stern 2018-11-15)Alles ist im dramatischen Präsens erzählt, und alles ergibt den zweiten Roman eines Jahres, der genauso spannend ist wie der erste (Thomas Andre Hamburger Abendblatt 2018-10-27)1913 Band 2, wieder großartig, was für ein Jahr! Was für ein Buch! (Elke Heidenreich Westdeutscher Rundfunk 2018-12-07)Sein bisweilen britisch anmutender, trockener Humor, gepaart mit Selbstironie und einem Hang zum Understatement, macht das Lesen zum Vergnügen. (Michael Gotthelf Neue Zürcher Zeitung 2018-11-24)Sternstunden der Glosse und des Aphorismus (Ulf Heise Freie Presse 2018-11-16)Wer sich von den Geschichten und Anekdoten des ersten Bandes hat faszinieren lassen, den wird auch der zweite begeistern. (Michael Hirz Kölner Stadt-Anzeiger 2018-11-09)Florian Illies hat auch ein zweites Mal schöner über 1913 geschrieben, als es vermutlich wirklich war. (Gerrit Bartels Der Tagesspiegel 2018-10-25)Illies bietet wieder eine Fülle herrlicher Anekdoten, verblüffender Querverbindungen und geistreicher Bemerkungen. (Martin Halter Badische Zeitung 2018-10-24)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Florian IlliesFlorian Illies, geboren 1971, liebt mit großer Leidenschaft die Kunst und die Literatur – zuerst im Studium in Bonn und in Oxford, dann bei der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung«, bei der Kunstzeitschrift »Monopol« und später als Leiter des Feuilletons der »Zeit« und als Literaturchef. Danach war er Leiter des Auktionshauses Grisebach in Berlin, seit dem Herbst 2018 ist der Verleger des Hamburger Rowohlt Verlages.In seinen Büchern versucht er immer wieder, Vergangenheit als Gegenwart erlebbar zu machen – so in »Generation Golf« im Jahre 2000 und in seinem großen, internationalen Bestseller »1913. Der Sommer des Jahrhunderts«, der monatelang die SPIEGEL-Bestsellerliste anführte. 2017 veröffentlichte er im S. Fischer Verlag »Gerade war der Himmel noch blau«, das die FAZ eine »mitreißende Reise in die Vergangenheit« nannte und 2018 schließlich erschien die Fortsetzung seines Erfolgsbuchs »1913. Was ich unbedingt noch erzählen wollte«, die es erneut auf die SPIEGEL-Bestsellerliste geschafft hat.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: S. FISCHER; Auflage: 4 (24. Oktober 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3103973608
ISBN-13: 978-3103973600
Größe und/oder Gewicht:
12,5 x 2,7 x 20,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.9 von 5 Sternen
22 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 13.308 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe mich sehr gefreut, dass Florian Illies eine Fortsetzung zu seinem Buch "1913" geschrieben hat - an das Vergnügen, das ich beim Lesen von "1913" empfunden habe, kommt die Fortsetzung allerdings nicht heran. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.
In den beiden Büchern sind chronologisch Ereignisse aufgeführt die zufällig zeitgleich stattfanden. Diese Ereignisse haben weitgehends nichts miteinander zu tun und selten etwas im Weltgeschehen beeinflusst. Sie fanden statt.Ein Buch erforderte das Nächste und eine dieser Erzählung eine Weiteres nähmlich "Der Tunnel", bekannt aus der meiner Jugendzeit. Wenn man sich näher mit den aufgeführten Ereignissen beschäftigen will können weitere Bücher folgen.
Ich habs in nur einer Nacht komplett durchgelesen
und Geschichten ein einfach wunderbares Buch. ich habe beide 1913 Bücher gelesen und hoffe insgeheim, dass auch auch noch ein drittes geben wird ;-)
Eine gute Ergänzung zu dem Buch 1913 von Florian Illies - sehr lesenswert
Ein Muss für alle die bereits den ersten Teil gelesen haben.
der zweite Aufguss eines Erfolgsthemas ist meist ja nicht ganz so gut, wie der erste, aber für Geschichtsfans lesenswert
Eine wundervolle Fortsetzung. Sehr empfehlenswert!
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies PDF
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies EPub
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies Doc
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies iBooks
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies rtf
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies Mobipocket
1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies Kindle
0 Comment "Kostenfreier Download 1913 – Was ich unbedingt noch erzählen wollte: Die Fortsetzung des Bestsellers 1913, by Florian Illies"
Posting Komentar